Mädchen auf Insta folgt mir?

anonym5235253  31.03.2024, 23:17

Darf man dein alter erfahren, mit man weiß in welcher "Liga" es geht.. Haha

Ooofff5161
Fragesteller

19 Bro

2 Antworten

Kann auch sein dass sie dir aus Versehen folgt, ist mir auch schon passiert. Einfach mal nachfragen wie:

Hey, kennt man sich? :)

Ooofff5161
Fragesteller

Hab ich die hat „Hey glaub ned“ geschrieben 💀

mirigr224  01.04.2024, 00:09
@Ooofff5161

Ab hier kannst du sie fragen auf welche schule sie geht und eine ganzes Gespräch anfangen. Schaffst du

Ooofff5161
Fragesteller
@mirigr224

Hab’s versaut nach danach hab ich geschrieben Achso oke und sie hat’s auf gelesen gelassen und aus folgenden Emotionen heißt Stur und Stolz hab ich nichts mehr geschrieben

:(

mirigr224  04.04.2024, 18:50
@Ooofff5161

Kannst ja immer noch zurück schreiben zb mit der ausrede dass du die Meinung von jemanden brauchst der dich nicht kennt und so. Sei da nacht so schüchtern. Kannst ja nix verlieren :D

Vlt so in der Art( ist bissl kitschig aber kannst es ja so wie du magst Formulieren: "Hey! 😊 Cool, dass du mir folgst! Wir kommen ja offenbar aus derselben Ecke. Wie läuft's bei dir so?".

Ooofff5161
Fragesteller

Hab jetzt „Hey kennt man sich“ geschrieben kommt auch gut rüber oder nicht ?