Mädchen ansprechen auf der Straße?

4 Antworten

du könntest doch einfach ehrlich sein und vielleicht auch sagen, dass dir das Mädchen gefällt. Ich finde, dass das weniger 'notgeil' kommen würde, als einfach nach dem Weg oder der Nummer zu fragen. Mich würde es richtig freuen, einfach mal so ein Kompliment auf der Straße zu bekommen

Myistogunn
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde es versuchen. Und keine sorge ich bin nicht notgeil ich bin neu in einer stadt und hab bisher noch niemanden gefunden :)

Nein.

Lass es.

Kommt einfach nur "Notgeil".

Geh dafür an Orte die deswegen da sind, Discos - Clubs - Bars.

Myistogunn
Fragesteller

komm ich noch nicht rein :D

Klar kannst du Mädchen auf der Strasse ansprechen. Die Tipps, die du da beachten musst sind endlos. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das steht die ganze Strategie drin.

Mich hat mal einer so angesprochen:"gib einen High-Five. Ist a Wette. " das fand ich ganz cool.