Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Hey,

Ich würde das Ansprechen von einem Mädchen erstmal bei z.B einer Freundin von mir ausprobieren.
Wenn du soweit bist, würde ich fragen ob sie mit dir was trinken gehen will oder man sich auf einer Parkbank unterhält über z.B Hobbys, Schule, Wohnort etc..

Von 16-20 müsste dass auf alle Fälle klappen wenn ihr Partnersuchend seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyhoo551
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Problem hierbei ist, ich habe nichtmal eine gute Freundin mit der ich das machen könnte. Habe nur männliche Freunden, gibt da nur so ein paar Mädchen die man halt kennt aber als Freunde würde ich diese nicht betiteln.

Andere Tipps vielleicht ?

Aber auch wenn nicht danke für die Antwort !