Mädchen anschreiben mit "Hey, ich weiß das kommt jetzt ziemlich random aber du bist echt hübsch"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vermutlich nicht 36%
Vermutlich 24%
Ja sicher 4%

9 Antworten

Vermutlich

Habe jetzt nur mal "vermutlich" gewählt, weil es aufs Mädchen ankommt, wie sie es auffasst, aber eigentlich freut sich da echt jeder drüber. Wenn es nicht schleimig rüberkommt und du keine Herzen oder albernen Emojis dazuschreibst, kann das schon klappen. Kannst sie ja danach fragen, wie es ihr geht, das kommt auch nicht schlecht an :)

Viel Erfolg ;)

Die Frage ist was dein Ziel ist? Würde mir jemand sowas schreiben, würde Ich Danke sagen - aber das wars dann. Ich bedanke mich und Ende. Ich vermute Du erhoffst Dir daraus mehr - aber dafür müsste mehr kommen.

Vermutlich

Es kommt ganz auf die Einstellung des Mädchens an einige sind da sehr entspannt und offen und andere eben nicht.

Villeicht schreibst du das Mädchen erstmals normal an, dass dir zum Beispiel ihr Profil gefällt..

Vermutlich nicht

Ich empfehle dir etwas aus der Menge herauszustechen.

Überlege dir etwas besonderes, da die meisten Mädchen zu gefühlt 99% mit „Hey, wie geht’s“ angeschrieben werden.

Hast du etwas gefunden, wirst du auf jedenfall mehr Interesse in ihr wecken.

Vielleicht. Besser als irgendein uneherlicher Spruch. Wenigstens sagt’s du dann vermutlich die Wahrheit.

Kenne mich aber nicht so aus.

coricerirw283  07.12.2020, 02:31

Nein du musst Kopf senken und das ist haram wenn du sie willst dann heiraten