Mädchen anmach Spruch Snapchat?

3 Antworten

Anmachsprüche sind billig.

Wenn sie irgendein scheiß in ihre Story postet reagiere darauf.

Mach ihr eventuell ein Kompliment aber auch nicht zu aufsäßig, je nachdem wie das Mädchen ist nimmt sie das positiv oder negativ auf.

Holl dir doch einfach tinder lol

Frag sie erst ob sie ein Foto von ihren Augen machen kann.

Dann sag "Alter, ich liebe deine Augen, aber meine Augen noch mehr, denn ohne die, könnte ich deine schönen Augen nicht betrachten".

Works 10/10.

Ich bin zwar eine Frau aber

What's up girl ,are you from Tennessee? Because you are the only ten I see💖😏