Mädchen angeschrieben, wie geht ich weiter vor?

1 Antwort

Wieso fragst du sie nicht einfach?

Spricht man nicht normalerweise über Hobbys und so weiter?

Ich mein es sollte ja nicht nur optisch passen sondern auch Hobbys und Charakter.

Frag sie einfach direkt.

CapCooper
Fragesteller

Und wie ? „Hey, ähm ist vielleicht jetzt etwas komisch und random aber findest du mich eigentlich überhaupt attraktiv, weil sonst kann ich mir nämlich das ganze Geschreibe sparen“ 💀🥲

LILIAH2022  26.05.2023, 17:09
@CapCooper

nein natürlich nicht so, aber frag sie doch einfach " wie findest du mich eigentlich, wäre ich dein typ?" das finde ich ist eine ganz normale frage und so weiß sie auch direkt, das du Interesse hast