Mädchen angeschrieben und nach einem Nacktbild gefragt ?

8 Antworten

Mich hat ein Junge auch nach einem nacktbild gefragt ich meinte dann auch irgendwann zu ihm nachdem er mich das 10000... Mal gefragt hat dass ich zur Polizei gehe was ich aber nie machen würde. ich denke eher dass sie das gesagt  hat um die ein bisschen Angst zu machen und wenn schon steh einfach dazu alles andere bringt nix und die Polizei kann da eh so gut wie nix machen. Viel Glück

PLAyBoii98
Fragesteller

danke

Kann sie machen was sie will. Naja, sowas ist eig auch nicht erlaubt, wenn der 2. damit nicht einverstanden ist, jedoch aber hast du sie nicht gezwungen. Es kann trotzdem irgendwas mit der Polizei sein aber Anzeige ist ziemlich unwahrscheinlich, außer, sie erzählt irgendwelche Lügen.

Du brauchst gar nichts machen. Du verstößt mit deinem Handeln gegen keinen Paragraphen, also lass sie so oft zur Polizei gehen, wie sie will.

PLAyBoii98
Fragesteller

was passiert denn jetzt

W1tcher  21.10.2015, 22:59
@PLAyBoii98

Hast du diesen Satz kopiert und postest ihn unter jeden Kommentar? Es wird rein gar nichts passieren.

Denke nicht das die Polizei dagegen viel Unternehmen wird..die haben besseres zu tun als Pupertierenden Jugendlichen aufm Zahn zu fühlen

PLAyBoii98
Fragesteller

was passiert denn jetzt

Lissiefantasy  21.10.2015, 23:04

Sag mal hast du keine Hobbys? Es passiert nichts :) Einfach die Antworten lesen. Dann müsstest du diese Frage nicht noch 5.000.000 mal stellen :D

Meow2016  21.10.2015, 23:05

Natürlich kümmert sich die Polizei um sowas. Nacktbilder gehören zur Privatsphäre und da schaltet die Polizei schon ein.

W1tcher  21.10.2015, 23:08
@Meow2016

Die Polizei wird eingeschaltet, wenn eine Straftat oder ein Verdacht auf eine Straftat vorliegt. Wenn sie jetzt mit dieser Frage zur Polizei geht, wird sie höchstens ausgelacht und gefragt, wo ihr Erziehungsberechtigter sei.

Ignuraaanzius  21.10.2015, 23:12
@Meow2016

Ja und? Sie hat ihm keins geschickt und fertig :D , außerdem glaube ich nicht das mit sowas jmd zur Polizei geht..

Chantalle: "Herr Polizist, Herr Polizist! Der Dennis wollte ein Nacktbild von mir!

Polizist : Mensch Chantalle und du hast ihm natürlich eins gegeben oder?

Chantalle: nein ich bin doch keine schlam*e ih...

Glaubst du ernsthaft sowas würde ein Mädchen bei der Poizei anzeigen? :DD Vllt wenn er das öfters macht ..aber 1mal ..nee

Ach, so wild ist es nicht wenn du "nur" nach einem Nacktbild gefragt hast. Du bist jung und hormondurchgeschüttelt, da setzt es im Oberstübchen schon mal aus.

Auch wenn die Polizei auf dich zukommt, bekommst du verbal eine auf die Finger und wirst aufgefordert so etwas nicht mehr zu tun. Und das Mädchen nicht weiter zu belästigen.

Viel mehr wird nicht passieren aber deine Eltern könnten dir die Ohren langziehen.

PLAyBoii98
Fragesteller

was passiert denn jetzt

vanillakusss  21.10.2015, 23:05
@PLAyBoii98

Keine Ahnung.

Wenn das Mädel wirklich zur Polizei geht, könnte es sein, dass man deine Eltern darüber informiert.

Wenn du das Mädchen nicht belästigt oder bedroht hast, passiert dir aber nichts. Nur deine Eltern, die könnten dir Stress machen, ich würde es tun.

vanillakusss  21.10.2015, 23:05
@PLAyBoii98

Keine Ahnung.

Wenn das Mädel wirklich zur Polizei geht, könnte es sein, dass man deine Eltern darüber informiert.

Wenn du das Mädchen nicht belästigt oder bedroht hast, passiert dir aber nichts. Nur deine Eltern, die könnten dir Stress machen, ich würde es tun.