Mädchen addet mich nicht zurück auf Snapchat?

2 Antworten

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass man in so einer Situation nicht alles auf eine Karte setzen darf.

Es kann vielseitige Gründe haben, weshalb sie dich noch nicht angenommen hat.

Einerseits kann sie einfach beschäftigt sein und hat keine Zeit für das Handy.

Sie ist allgemein nicht oft auf dieser Platform aktiv.

Sie hat es vergessen.

Anonymer029
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber davon gehe ich nicht aus, da sie mir auf Instagram auch immer gleich zurückgeschrieben hat.

Anonymer029
Fragesteller
@Anthanasius

Ich habe ihr seit gestern nicht mehr geschrieben auf Instagram, da ich die Konversation auf Snapchat fortführen wollte

Anthanasius  17.03.2024, 20:35
@Anonymer029

Ich würde mal noch 2-3 Tage warten, dann kannst du sie mal erneut auf Instagram anschreiben.

Wenn ihr euch gut verstanden habt auf Instagram, wird sie es wohl einfach vergessen haben oder sie ist noch nicht dazu gekommen. Ich habe mein Handy nicht 24/7 bei mir. Und da ich auf WhatsApp eine Freundesgruppe habe, die dauernd Nachrichten spamen, gucke ich nicht bei jeder Vibration aufs Display. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung