Mädchen (ab 20) wie oft werdet ihr auf Insta von Jungs angeschrieben?

2 Antworten

Es wird, Gott sei Dank, weniger. Liegt wahrscheinlich daran dass auch viele Männer reifer werden. Mittlerweile ist es so zu 1x im Monat geworden. Es gilt aber : je mehr man auf Instagram aktiv ist und auch wirklich Sachen postet, desto mehr werden es. Ich hab ne Freundin, die wirklich sehr aktiv ist und in unserem Umkreis fast ne kleine Berühmtheit ist, bei der ist das fast täglich der Fall.

Bin weiblich 20

Ungefähr 1 mal pro Monat

verreisterNutzer  22.02.2022, 15:25

Wie wirst du zB angeschrieben also mit welchen Wörtern so :) wollte dich Privat was fragen, kannst du bitte hier Anfrage schicken :)