Maden bei Mandarinen?

3 Antworten

Waren das Bio Mandarinen? Da kann das schon mal vorkommen... die kleinenn wollen doch auch von irgendwas leben und irgendwie haben die Menschen vergessen, dass sie nicht allein auf dem planeten leben. :D

Rein schauen und gut ist! ;)

Sowas hatte ich noch nie und ich habe oft Mandarinen gekauft in letzter Zeit. Ich würde die anderen auch wegwerfen.

MMaja
Fragesteller

Meine sind einige Tage rumgestanden, also ich denke fast 2 Wochen, deswegen vielleicht 😕

Kleib  16.02.2019, 23:36

Meine stehen auch eine Weile rum weil ich oft diese Holzkisten kaufe wo ein bisschen mehr drinnen ist, aber ich hatte bis jetzt welche die matschig wurden und welche die geschimmelt sind von längeren rumstehen, aber noch nie Maden.

Ist doch nicht gefährlich, die Maden kannste mitessen