MacOS - Bilder doppelt kopiert, wie lösche ich die Duplikate?

evtldocha  21.10.2023, 12:10

Ist da wirklich ein Leerzeichen zwischen "Img303" und "1.jpg"?

Badebaumeister
Fragesteller

Ja leider, kein _1 ...

1 Antwort

rekrutiere jemanden auf fiverr der einen shell script für dich schreibt.

Formuliere den auftrag so, dass alle duplikate in einen anderen ordner bewegt werden sollen, und nicht gleich gelöscht werde sollen, damit alles noch da ist, falls etwas schief läuft.

Und dann kannst du deine rekrutierte person auch noch fragen wie du das skript in deinem terminal ausführen kannst, die hilft dir da bestimmt gerne weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich studiere informatik