Macht sich heute jemand zum Brocken auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bleibe zu Hause 40%
Mein Flugbesen ist in der Wartung 20%
Ich tanze weder auf dem Brocken noch anderswo 20%
Natürlich, das gehört jedes Jahr zum Programm 10%
Das interessiert mich alles nicht 10%
In diesem Jahr nicht, ich habe keine Lust 0%
blöde Frage 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich tanze weder auf dem Brocken noch anderswo

Ich soll auf der Arbeit fliegen, nicht auf dem Brocken :-(

Wie ich das machen soll weiß ich noch nicht.
Obwohl ich bei Harry Potter, den Büchern und den Filmen immer aufpasse, bei mir will das nicht klappen.

Hat jemand Tips?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Flugbesen ist in der Wartung

Ich habe mich auf den Besen gesetzt und "Eene meene mei, flieg los, Kartoffelbrei" gesagt aber er wollte nicht fliegen.

Kleiner531
Fragesteller

Hat dir deine Mama (Barbara Blocksberg) verboten zu fliegen und den Besen mit einem Bann belegt?

Grinsekatz10111  30.04.2024, 07:18
@Kleiner531

Das kann überhaupt nicht sein. Ich hab doch nur dafür gesorgt, dass mein Bruder Boris Blocksberg verschwindet.

Grinsekatz10111  30.04.2024, 07:22
@Kleiner531

Wusstest du das nicht? Dann schau mal nach. Der war nur kurz da und ist aufeinmal komplett verschwunden.

Kleiner531
Fragesteller
@Grinsekatz10111

Das wusste ich nicht. - und du hast deinen Bruder weggezaubert? Das ist gemein

Grinsekatz10111  30.04.2024, 07:31
@Kleiner531

Er hat genervt man wie Brüder das halt so tun. Und dann habe ich gesagt "Eene meene mu weg bist du!".