Macht ölziehen dick 😰?

2 Antworten

Das versehentliche Schlucken einer kleinen Menge Öls während des Ölziehens ist normal und sollte normalerweise keine signifikanten Auswirkungen auf deine Figur haben denke ich mal. Es ist wichtig, dass du nicht zu viel Öl schluckst, aber eine kleine Menge sollte kein Problem sein. Wenn du willst kannst du auch eine kleinere Menge Öl verwenden oder das Ölziehen mit deinem Arzt besprechen

Man wird dick wenn man zu viele Kalorien zu sich nimmt nicht von einer bestimmten Sache. Ist ja krankes Denken was du hast.