Macht ihr Sport wenn ja welche Sportart?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden zweiten Tag Jogging, jeden Tag in meinem Fitnessraum.

Ich (w/26) jogge täglich 2x ca. 30 Minuten, morgens um richtig wach zu werden und abends um abzuschalten. Außerdem gehe ich noch 2x wöchentlich für 45 - 60 Minuten schwimmen.

Dazu kommt noch, dass ich als Waffenträgerin beim Zoll dazu verpflichtet bin, am Dienstsport, welcher in regulären Sport (wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking) und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist, teilzunehmen.

In meinem langen Leben habe ich Unmengen an Sportarten getestet. Hauptsächlich Fußball, Tennis, Rugby, Langstreckenlauf und Radfahren sowie Erwerb des Deutschen Sportabzeichens.

Zu den Randsportarten gehörten Dart, Minigolf, Golf, Eishockey, Bowling und Kegeln. Außerdem war ich auch Fußballschiedsrichter.

Fahrrad fahren , bei gutem Wetter möglichst viele Alltagsfahrten wie die 23km zur Arbeit aber von Frühjahr bis Herbst auch sportlicher mit dem Rennrad.

aktuell im Winter auch wenn 1-2 die Woche Fitnessstudio

nach Lust und Laune, aber nicht regelmäßig gehe ich außerdem schwimmen

Triathlon. Wobei ich zu jeder Zeit mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs bin. Freiwasserschwimmen nur in der wärmeren Jahreszeit.