Macht ihr Sport?

12 Antworten

Ja, kampfsport und kaufen zur Zeit. Weil es mir Spaß macht und ich mich dabei und danach immer gut fühle.

Ich habe sehr gerne Sport gemacht, doch seit 5 Jahren habe ich keinen Antrieb und einen Motivationsmangel.

Ja, ich spiel Basketball. Basketball ist meine Leidenschaft.

Ich habe immer viel Sport gemacht, vor allem Badminton und Tischtennis, aber auch Fittness-Training und bin viel Rad gefahren.

Heute bin ich im Ruhestand und gehe nicht mehr in Fittness-Studios. Aber ich spiele noch immer im Verein Tischtennis. Das kann man bis ins hohe Alter machen :-)

Ich genieße es, aktiv zu sein. Ich spiele Volleyball und Badminton.

Einfach4Jan
Fragesteller

beides ist sehr cool