Macht ihr skincare?

7 Antworten

Ja, Morgens und abends, Morgens Reinigung und Feuchtigkeitspflege, Abends Reinigung Peeling, ein haut erneuerndes Serum und Feuchtigkeitscreme

Hilft mir gut, allerdings braucht das nicht jeder. Manche haben weniger Hauptprobleme oder wollen sich nichts ins Gesicht tun.

Wenn man skincare macht, ist nur wichtig zu wissen was deine Haut überhaupt braucht und welche Inhaltsstoffe die Produkte haben.

Skincare weniger als einmal täglich/ alle zwei Tage zu verwenden ist blödsinn und damit sind keine Masken/ peelings gemeint sondern eine wirkliche Routine. Die Haut braucht das Produkt regelmäßig um sich daran zu gewöhnen und damit die Pflege wirkt, sonnst hast du ständig mit erstverschlimmerungrn zu tun und es ist alles um sonnst.

Täglich.

Sonnenschutz, Reinigungsöl, Feuchtigkeitscreme

Ich mach das jeden tag ( Ohne Peeling )

1. Toner

2. Serum

3. Augencreme ( Nicht unbedingt notwendig )

4. Creme

5. Sonnenschutz ( Nur Frühs nicht abends !!! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Eine Reinigungslotion, eine Creme und ab und zu eine Feuchtigkeitsboostermaske. Ausserdem trinke ich Kollagen.

Ich bin 47.

Jeden Tag.

So einfach und reduziert? Seid vier Jahren. Bin froh, das Konzept gefunden zu haben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nope tatsächlich nicht mehr. Seitdem ist meine Haut auch viel besser. Creme benutz ich jedoch schon öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen