Macht ihr Mädchen untereinander auch Vergleiche?

Niccl2003  22.04.2024, 21:55

Was sollen Mädchen in Verbindung mit diem Beispiel an Größen vergleichen? Und das macht auch nicht JEDER sondern wenige 😶

jerooo3433
Fragesteller

Brüste???

Niccl2003  22.04.2024, 22:00

JEDE Jungs Gruppe vergleichen dein Beispiel und JEDE Mädchen das? Also mir wäre das unangenehm aber kenne deine Freunde auch nicht 😂🤣

jerooo3433
Fragesteller

Nein, ich sag ja nicht, dass es alle machen aber es gibt viele die es machen, deshalb würde ich einfach gern wissen, ob manche Mädchen das auch machen🤣

4 Antworten

Also wenn die girls homosexuell oder Bi sind, mach die es mit Sicherheit auch. Genauso wie die dementsprechenden Jungs

weiß ja nicht, was man dort vergleichen möchte, hab ich aber noch nie gemacht.

Was kann man denn da vergleichen…. Hmm vielleicht boobis aber wüsste nicht wieso man das machen sollte