Jungs, hattet ihr schon mal einen Schwanzvergleich?

7 Antworten

Das erste mal war beim gemeinsam wichsen mit nem Kumpel mit 15. War spanned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt 26 und habe das noch nie gemacht weil es Unsinn ist. Wie ich so vielleicht 13 war also am Anfang der Pubertät, habe ich mir in der Schule wenn sich die anderen nach dem Schwimmen umgezogen haben aus den Augenwinkeln deren Penisse angesehen, aber ich habe niemandem irgendetwas gesagt dass wir vergleichen sollen. Ich habe dann gewusst was da bei den anderen so runter hängt, und daher ist das dann uninteressant geworden. Sonst kann ich dazu nichts sagen.

Hatte meinen ersten mit 8. Erfahrung ist die, dass viele sagen sie hätten 17cm, aber am Ende vielleicht 14 haben :)

HeNeedsSomeM0  26.10.2022, 23:41

Mit 8? Dafuq, mit 8 Jahren habe ich Dragonball geschaut

IstDasOkay  26.10.2022, 23:43
@HeNeedsSomeM0

Japp. Ich haben Avatar geschaut :..)

Wollte das eigentlich gar nicht und habe auch nicht wirklich gecheckt was abging, aber jo, ist halt passiert nh.

Ja, war sehr interessant.

Ja, so mit 13-14, mit nem Kumpel. Meiner durfte nie steif sein und so verlor ich immer den Vergleich und wurde bestraft 😄

Rafael096  28.12.2022, 19:37

Welche Bestrafung?