Macht ihr eurer Freundin oft Geschenke, wenn ja was?

2 Antworten

Ja, ich mache viele Dinge selbst und verkaufe sie und schenke ihr oft die ersten Versuche von irgendwas oder auch Dinge, die fehlerhaft oder repariert sind. Manchmal wünschr sie sich auch etwas, das ich ihr machen kann oder ich denke mir irgendwas aus was ihr gefallen könnte. Sie freut sich auch immer darüber :)

verreisterNutzer  03.05.2024, 19:56

Handwerkliches? Holz?

Erzähl gern mehr

Lua15  03.05.2024, 20:03
@verreisterNutzer

Viel aus Ton, also Tassen, Schalen, kleine Figuren, Räucherstäbchen/Schmuck Halterungen. Außerdem häkel ich und gebe ihr manchmal gehäkelte oder genähte Stofftiere oder Klamotten und ich mache auch viel Schmuck. Mit Holz arbeite ich eher selten, weil ich gern kleine Dinge mache und das mit Holz schwer und aufwendig ist. Momentan kann ich leider kein richtiges Geschäft daraus machen aber verkaufe oder verschenke oft Dinge an Bekannte oder auf Flohmärkten.

Ganz ehrlich? Früher ja, mittlerweile nicht mehr.

Ich hab mir einfach hin und wieder Kleinigkeiten aufgeschrieben von denen sie erzählt hat. Beispielsweise zum Anime Clannad hab ich auf Kleinanzeigen einen Plüsch-Dango gefunden..