Du bist verheiratet, nimmst du Geschenke von anderen Männern an?

6 Antworten

Mal angenommen ich wäre verheiratet, was ich nicht bin: Ja würde ich. Das Geschenk kann ja auch von einem normalen männlichen Freund oder einem Familienmitglied kommen. Wenn jetzt klar ist dass es von einem Verehrer kommt wäre das ja wieder etwas anderes.

Ist verboten. Wenn man verheiratet ist hat man nur noch den Blick auf einem, da braucht man keine Geschenke

Geschenke zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu anderen Gelegenheiten an denen man Geschenke macht - ja klar! Warum auch nicht!

Kommt auf den Mann und seine Absichten an. Ich hab schon Geschenke abgelehnt, oder sie weiterverschenkt.

Ja klar von mein bruder von meinem freund und so.

Aufjeden fall ist doch eine nette geste.