macht euch skyrim music und ambience auch traurig und befriedigend?

2 Antworten

Ja, es ist wirklich wunderschöne Musik die einen total glücklich und ruhig macht aber gleichzeitig auch trauchig. Wenn man für etwas lernen muss ist es perfekt geeignet oder wie du schon geschrieben hast, ist es zum einschlafen sehr schön. Auch in die Welt passt es einfach total gut rein, was das Spiel noch 1000 mal schöner macht. Es hat glaube sogar über 30 Stunden Material (Nachtambience, Tagambience und in Häusern und Höhlen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist ein sehr schönes spiel mit einem wundervollen ambiente und sehr schöner Musik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung