Macht euch das auch manchmal misstrauisch wenn Leute die blieb Haken bei WhatsApp abstellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Egal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Persönlich finde ich es einfach viel weniger Stress, weil man die Nachricht dann beantworten kann, wenn man will, ohne dass man dauernd zu hören bekommt "Wieso antwortest du nicht, du hast es doch gesehen!"

Ja

Das ist ein Zeichen dass sie dir nicht zeigen will wann Sie deine Nachrichten liest damit du dich nicht beschwert ej du hast das gelesen und mich ignoriert.

Am besten du schreibst so wie die Person auch dir gegenüber Interesse zeigt.

DrMoney95
Fragesteller

Also auch nicht mehr hinterherlaufen oder was meinst du ?

Nein

Kann ich zu 100% verstehen. Wenn andere wissen, du hast eine Nachricht gelesen, erwarten sie immer eine sofortige Antwort.

Meistens habe ich aber keine Lust sofort zu antworten.

Nein

Ich finde das teils eh blöd. Das sorgt nur dafür, dass man sich fragt, warum nicht geantwortet wird.

Dabei kann es viele Gründe haben. Keine Zeit, weiß gerade nicht wie die Person darauf antworten soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
Nein

Diese Haken sind so oder so überflüssig.

Nur Leute, die nicht richtig nachdenken, interpretieren da was rein.
Ich kann verstehen, wenn man das abschaltet - denn von diesem Menschenschlag gibt es genug.