macht es sinn um diese uhrzeit noch ins Fitnessstudio zu gehen?

6 Antworten

nein nicht schlimm.

Es ist weniger los und die Uhrzeit ist nicht so wichtig hauptsache du machst es

NEIN! Geh ins Fitnessstudio. Sport ist Sport, egal wann, wo und wie. Solange du nicht an einem Schlafdefizit leidest, ist alles super.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es noch offen hat ja (wenn es nicht so weit weg ist dass du sonst zu wenig Schlaf hast weil du erst sehr spät wieder da bist), da ist auch wenig los

raulscm
Fragesteller

hätte 1h zeit zum trainieren

jaa, um die uhrzeit ist auch eigentlich nicht viel los

irgendeinalbo  20.05.2024, 15:03

es kommt drauf an wo das gym ist eig ist da viel los um diese uhrzeit

wenn du ein Abendmensch bist ist das ok. Hat keinen Sinn sich früh morgens kaputt zu machen wenn man dann müde ist! Kläre aber mal bis wann das Fitnessstudio überhaupt auf hat. Die wenigsten sind nach 22 Uhr noch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung