Macht es einen Menschen unsympathisch, wenn er selten lächelt?

9 Antworten

Das kommt voll und ganz auf die Stimmung der Person an und auf die Person selbst. Aber nur weil man nicht immer lächelt und lacht macht das aus meiner Sicht einen Menschen nicht unsympathisch

Ja, unbedingt. So ein Miesepeter und Spaßbremse geht gar nicht.

Finde das sogar äußerst angenehm, sehr unaufdringlich. Habe gestern im Bus einem sympathischen jungen Mann gegenübergesessen der mich gelegentlich ausdruckslos angeschaut hat, fühle mich immer noch gut deswegen!

SIULBPU  12.08.2018, 23:46

Es freut mich, wenn man dich durch ausdrucksloses Anschauen so erfreuen kann bzw. dir damit was Gutes tut.

Ich wünsche dir, dass dich noch viele Männer so ausdruckslos wie möglich anschauen werden.

Ich denke wenn man eine Person nicht kennt und man sie zum ersten mal ansieht könnte es unsympathisch wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung