Lächelt ihr in der Öffentlichkeit einfach so fremde Menschen an?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Menschen, die mir sympathisch vorkommen, lächele ich auch mal ohne speziellen Grund an. Fast immer lächelt die Person zurück, und das ist ein schönes Gefühl.

Ja

Mir sind Menschen nicht fremd. Und auch das Menschliche nicht.

Deswegen lächle ich auch mal jemanden an, wo mir vorher noch nie begegnet ist. Das kommt ganz auf die Situation an.

Ja

Gute Erfahrungen habe ich bezüglich des Lächelns mit Kindern und Senioren gemacht

David383
Fragesteller

Ich auch.

Ja

Oh ja. Ich bin selber besser drauf, wenn ich lächele. Da ich gerne Menschen beobachte, wirkt es auch besser, wenn ich lächele, wenn sie es merken. Ansonsten bin ich, anscheinend, auch sehr auffällig, weshalb ich sowieso immer angeschaut werde, die meisten sind dann geschockt, wenn ich sie anlächele^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert