macht eine zahnspange große zähne?

4 Antworten

Ich finde eine Zahnspange macht diese kleiner.

eine zahnspange verändert die größe der zähne nicht. sie werden ja nur in form gerückt. deswegen kommt es darauf an ob sie bei dir nach vorn oder hinten gedrückt werden. gleichzeitig kann aber auch der kiefer verschoben werden.

Durch die Zahnspange sieht man nicht den ganzen Zahn . Deshalb fallen die ,Hasen'zähne nicht so auf.

Eine Zahnspange macht gerade Zähne, die Größe verändert sich dadurch nicht.