Macht dich Schokolade glücklich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safe, bin voll der Schokoladentyp.

BigMaul
Fragesteller

Auf dem Foto ist ein sportlicher Mann

Samiscold  25.08.2023, 20:24
@BigMaul

Stimmt

Aber deswegen esse ich Schokolade trotzdem gerne...nur nicht ganz so oft haha

Hallo BigMaul,

mich auf jeden Fall. Ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade : ), seit 43 Jahren, mit 18 Jahren habe ich damit angefangen.

Es gibt nichts Schöneres, bei einem Buch, wenn man sich geärgert hat, wenn man sich gefreut hat, wenn schönes Wetter ist, wenn mieses Wetter ist....... .

Habe Kleidergröße 32 und hervorragende Blutzuckerwerte.

Ich brauche sonst wenig Zucker und trinke keine Säfte, Limo, Cola.

Aber meine Tafel Schokolade, die brauche ich.

Liebe Grüße

Schokolade macht nicht glücklich, kann aber manchmal ein gutes Gefühl hinterlassen.

Ja, das tut sie. Ganz besonders dann, wenn ich einen stressigen/schlimmen Arbeitstag hinter mir habe oder ich meine Tage habe. Dann verwandel ich mich in ein Schokomonster😈😈.

Coco4660  25.08.2023, 20:21

Ich auch 😈🍫🙌

miauskelkater  25.08.2023, 20:29
@ArwenPotter

Ich sehr gerne, nur bin ich männlich. Trotzdem brauche ich Schokolade manchmal da sonst meine Ängste durchdrehen. In gewisser Weise bin ich ja dann auch ein Monster, oder??

Ja, zumindest hilft es mir öfter, wenn ich mal nichts trinken will, danach habe ich keine Lust mehr auf Alkohol. Auf Schokolade stehe ich aber eher nicht so, bei mir ist es Nutella.