Macht der Arzt z.b eine Leberuntersuchung spontan oder plant er das vorher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lange geplant 67%
Spontan entschieden 33%

3 Antworten

Lange geplant

Der Rheumatologe macht das regelmäßig. Die Rheumamedikamente können die Leber und andere Organe angreifen.

Spontan entschieden

Weil er es kontrollieren möchte wie die Organe aussehen.Das ist kein langer Prozess das Ultraschall zu benutzen.

Hatte ich neulich auch gehabt ganz spontan..

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das kein langer Prozess das Ultraschall zu benutzen?

Skyangelforever  03.05.2024, 17:05
@JungerKind

Weil es dafür Voreinstellungen gibt.War erst vor 3 Monate auch unterm Ultraschall..dauerte keine 10 Minuten.

JungerKind
Fragesteller
@Skyangelforever

Warum dauerte es keine 10 Minuten? Und welche Untersuchungen werden lange geplant?

Lange geplant

Sowas plant man,kann sein das es sogar eine sogenannte Vorsorge Untersuchung ist