Macht Auto fahren spaß?

15 Antworten

Ich mag Autofahren gar nicht. Beifahrer sein ist schön, entspannt, man kann die Landschaft angucken, aber als Autofahrer da muss man sich immer konzentrieren, darf sich nicht ablenken lassen. Wirklich jede Sekunde muss man aufpassen, weil die alle fahren wie die Verrückten ...

Mir macht es eigentlich immer sehr viel Spaß, weil ich mein Auto "liebe".
Abarth 500 - absolutes Spaßmobil 😬

Na ja, am Anfang macht's glaub ich, sobald man ein bisschen Sicherheit hat Spaß aber nicht mehr so wirklich, wenn man Routine hat.
Sowas wie Autobahn oder Landstraße finde ich persönlich immer Anstrengend, Autobahn besonders, weil man halt nur gradeaus fährt.

Ganz am Anfang ist es mühsam und stressig.

Dann macht es richtig Spaß.

Dann kommt die Phase, wo es oft zur lästigen Routine wird, aber wenn du eine schöne Strecke fährst, die nicht eintönig ist, dann ist es immer noch eine feine Sache.

Das ist sicher individuell verschieden. Mir macht es auf jeden Fall Spaß, aber wie gesagt, dass muss jeder selbst feststellen.