Machen nach Habeck jetzt auch die FDP-Minister Kompromisse?

2 Antworten

Die Grünen und ihre AnhängerInnen scheinen nicht wahr haben zu wollen, dass die FDP nicht der nützliche Idiot zur Mehrheitsbeschaffung für feuchte rot-grüne Träume ist; dummerweise hat es bei der letzten Bundestagswahl dafür nicht gereicht, und eine solche Mehrheit scheint jetzt ja noch viel weiter entfernt zu sein denn je - zur Zeit kommt das „ökologisch-sozialistische“ Lager nicht einmal auf 40%, wenn man die Kommunisten mit dazu nimmt…

Jolle2004
Fragesteller

Kannst du mir bitte den Bezug zu meiner Frage erläutern, oder bist du einfach irgendwie verrutscht?

ChrisGE1267  01.06.2023, 00:17
@Jolle2004

Nein, die FDP Minister machen (hoffentlich) nicht mit - einfache Antwort für einfache Geister…

Jolle2004
Fragesteller
@ChrisGE1267

Okay, du musst dich aber hier wirklich nicht als einfachen Geist outen.

alaskamusher  01.06.2023, 13:14

und wenn die FDP aus der Koalition fliegt ?

Jaja habeck hat voll gerissen...😂

Du vergisst das deine Wünsche nicht die des ganzen Volkes sind😉

Jolle2004
Fragesteller

Jaja, Intelligentenz hat voll gerissen.

Vergiss nicht, dass deine Rechtschreibung nicht die des ganzen Volkes ist, Patriot.

Intelligentenz  01.06.2023, 11:41
@Jolle2004

Uhh die Rechtschreibung wird erwähnt, das ultimative Zeichen dass man keine Argumente hat oder nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren 😉 Das äquivalent zu einer Beleidigung bei "gebildeteren" Personen :)