Machen zwei "<<" Pfeile bei der Programmierung etwas aus?

4 Antworten

HTML hat noch nichts mit Programmierung zu tun.

Aber um die Frage zu beantworten: Dann haste halt < dort stehen wo es zweimal vorkam. Außerhalb eines Tags wird die Klammer als ganz normales Textzeichen interpretiert und dürfte dir abseits von Texten entsprechend das Layout zerpflücken.

Ich würde in dem Fall mal eher prüfen ob die Tastatur noch reibungslos arbeitet. Für ein Programm wäre das eine sehr merkwürdige Zeichensetzung, erst recht im Bereich von dessen Kernkompotenzen.

Machen diese zwei striche "<<" zu beginn einer Zeile etwas aus?

Ja natürlich. Dieser Code

<p>hello world</p>

wird so dargestellt:

hello world

Dieser Code dagegen

<<p>hello world</p>

wird so dargestellt:

<
hello world

Alex

Noch nie gesehen, sieht für mich aus wie ein Fehler. Bei mir hat Atom sowas auch bisher nie gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist ein Fehler der dir die ganze Seite zerhauen kann. Warum Atom das macht, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung