Mach ich immer wieder den selben fehler...?

3 Antworten

Als Objektive Meinung und Person die ähnliche Situationen (sowohl in Freundschaften als auch Beziehungen) bereits durchgemacht hab sag ich dir: wenn er gehen will lass ihn gehen. Klar tut es weh, aber du darfst selbst entscheiden mit wem du befreundet bist und mit wem du deine Zeit verbringst, da hat er kein Recht beleidigt zu sein, schließlich bist du ein freier Mensch.

Thailer
Fragesteller

Danke 🥹

Dein Kumpel ist kein guter Freund. Er sollte dir neue Freundschaften gönnen.

Thailer
Fragesteller

Danke 🥹

Dein Kumpel ist kein guter Freund, Freunde machen sowas nicht.

Thailer
Fragesteller

Danke 🥹