Macbook zweifacher Audio-Ausgang - Stecker und Bluetooth...möglich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bluetooth-Kopfhörer koppeln und verbinden
  • Programme -> Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Setup
  • Unten links auf das Plus klicken -> "Gerät mit mehreren Ausgängen"
  • Häkchen beim Bluetooth-Gerät und "Ausgang (integriert)"
  • Unter Systemeinstellungen "Ton" das Gerät "Gerät mit mehreren Ausgängen" auswählen
Audio-MIDI-Setup (oben), Systemeinstellungen "Ton" (unten) - (Kopfhörer, Mac, Audio)

Moin! Das wird nicht funktionieren, da die Bluetooth Koppelung den Audioausgang über LS oder Klinke abschaltet. Kannst du das BT Headset auch über Kabel betreiben? Dann könntest du einen Y-Klinkenstecker benutzen und beide darüber betreiben.