Kopfhörer für Elektro-Schlagzeug?

1 Antwort

Hi! Ich habe bisher bei keinem eDrum eine Bluetooth-Option gesehen. Aber es gibt ganz normale Funkkopfhörer ... allerdings sind die recht teuer.

Versuch doch mal folgendes: kaufe Dir ein Verlängerungskabel für Deinen Kopfhörer. Ich habe meinen an so einem Kabel, das von links (Steuergerät, Hihatseite) am Rack entlang ganz nach rechts läuft. Dort stecke ich den Kopfhörer an, sodass das Kabel am Rücken lang kommt. Funktioniert einwandfrei, kostet vielleicht 20 Euro für 5 m ... Problem gelöst. Gruss Don

tamiTHW
Fragesteller

okay danke