MacBook pro oder ps5?

2 Antworten

Es zwei komplett verschiedene Kategorien an Produkten.

Welches Produkt dir wichtiger ist, können wir nicht sagen.

Preislich liegen eine PS5 und ein MacBook Pro auch weit auseinander.

Die PS5 kostet 500 (UVP) und ein 13" MacBook Pro mit M1 gibt es ab 1200€. Das neuste 16" MacBook Pro kann auch bis zu kanpp 7000€ kosten.

Du könntest auch beides wählen, in dem du eine schwächere MacBook Pro Konfiguration oder z.B. nur das MacBook Air wählst. Ein alternativer Laptop mit z.B. Windows wäre auch eine Option wäre auch eine Option. Mit dem gesparten Geld gegenüber deiner realistischen Wunschvorstellung vom MacBook, lässt sich eventuell eine PS5 einrichten.

Einfachere und ausgewählte Spiele laufen auch auf einem MacBook. Die Leistung von einer PS5 ist um Welten besser.

Zocken bei und mit Freunden!

Das Macbook wird Dir mehr bieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung