Sollte ich auf die ps5 pro warten oder die ps5 jetzt schon holen?

2 Antworten

Vor Ende des Jahres wird es keine Ankündigung geben. Und ob das wirklich lohnt kommt darauf an was du dir erhoffst. Denn ein großer Sprung bleibt wohl aus. .

Entwicklerstudios sollen bereits Dev-Kits der Playstation 5 Pro erhalten haben, um ihre Spiele entsprechend zu optimieren. Bis Weihnachten 2024 soll der Verkauf beginnen. Es wurden allerdings schon Stimmen aus der Spielbranche laut, wonach Entwicklerinnen und Entwickler die PS5 Pro für wenig sinnvoll halten.
Zu klein sei der Leistungssprung, um wirklich viel mit der Pro-Konsole anstellen zu können. Zudem bleibt der Fokus auf die normale Playstation 5 aufgrund ihrer Verbreitung erhalten. Schon bei der letzten Generation brachte Sony die PS4 Pro, der Studios häufig nur ein Mindestmaß an Aufmerksam gewidmet haben. Bei der PS4 Pro verdoppelte sich die GPU-Rechenleistung zur PS4.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/playstation-5-pro-vor-allem-die-gpu-profitiert/ar-BB1lHuPa

JMJreboot  25.04.2024, 18:25

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Es würde mich stark wundern, wenn es eine Pro geben würde.