MacBook Pro 2017 Verzögerung bei externen Monitor?

3 Antworten

Hi,

Sowohl USB-C und die GraKa des Macbooks haben keinerlei Probleme dein gewünschtes Szenario umzusetzen.
Ich sehe den Flaschenhals eher im Adapter (bzw. im Chipsatz des Adapters).
An deiner Stelle würde ich entweder einen originalen Apple Adapter nutzen oder mich nach einem anderen, höherwertigen Adapter umsehen.
Wird der Adapter recht warm bei längerer Benutzung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Das MacBook kann ich nicht direkt mit dem Bildschirm verbinden. Es sind nur USB-C Ports vorhanden.

Der Adapter wurde warm, ja - aber ich würde es als normale Betriebstemparatur bezeichnen.

Der Adapter ist jedoch nicht orginal und darüber hinaus die billigste Variante auf Amazon.

Ich werde es also mit den orginalen Adaptern/ oder hochwertigeren von bekannten Marken versuchen müssen.

Und wenn du den Monitor direkt an das MacBook steckst ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema