Macbook für 700€?

4 Antworten

bei eBay.de bekommst du das MacBook Air mit M1 für um die 650€, teilweise sogar noch günstiger. Einfach mal bei einer Auktion mitbieten.

kauf lieber ne andere marke und nicht so veraltete Technik zu überteuerten Preisen

Hans20007
Fragesteller

Zum Beispiel ?

Ich würde in deiner Preisklasse nicht bei Apple bleiben! Für den Preis bekommst du nicht wirklich wad vernünftige von Apple.

Ich würde an deiner Stelle zu Windows oder Chrome book greifen zbs was von windos selber oder lenovo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht 250€ mehr investieren zu einem Macbook air M1, den man für den Preis neu bekommt. Ich rate von gebrauchter Technik ab, da man nie weiß wie die Geräte genutzt wurden