MacBook externer Bildschirm Soundprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Datenblatt von deinem Monitor sagt, dass es kein integrierten Lautsprecher gibt.

Dafür gibt es ein 3,5mm Klinkenanschluss, worüber der Ton ausgegeben wird.

Um etwas hören zu können, musst du externe Lautsprecher bzw. Kopfhörer anschließen.

Sicher, das der Bildschirm einen Lautsprecher hat?

Meiner zeigt auch einen Lautsprecher an, der ist aber nicht eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus