MacBook Display nach ca.2 Monate defekt - was sind meine Rechte?

3 Antworten

Wenn es ein Herstellungsfehler oder Materialversagen ist, dann greift die gesetzliche Gewährleistung wie bei allen anderen Gegenständen auch, die Du kaufst.

Wende Dich an den Händler (denjenigen, bei dem Du die Ware gekauft hast).

Du hast Garantie ... schicke es ein! Es wird repariert oder ausgetauscht.

"Beweisen" musst Du da garnix. Die Techniker erkennen, ob es ein Materialfehler ist oder Fremdverschulden ....

Du hast ein Recht auf Reparatur. Ist denn ein äusserlicher Schaden zu erkennen?