MacBook & iPad Pro oder Surface?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Surface 86%
iPad und Mac 14%

4 Antworten

Surface

Ich habe ein Surface Pro7 und bin abgesehen von der Akkuleistung äußerst zu Frieden.

NicolasHelbig  15.06.2021, 20:56

Für das Geld, dass man sonst in ein zweites Gerät investiert hätte, kann man eine gute PowerBank bekommen. :)

Surface

Wenn du programmieren willst/musst, dann lieber das Surface. Swift geht dort auch, das Builden von Apps ist halt eine andere Sache. Notizen würde ich mit dem Bleistift machen.

Surface
Meinen jetzigen Rechner werde ich eventuell verkaufen, weil ich nicht mehr so oft zocke wie früher und an sich aus gaming raus will.

Guter Schritt, wirst du aufjedenfall nicht bereuen

Wenn du es für Programmieren brauchst, dann lieber das Surface, aber soweit ich weiß kann man beim Macbook mit dem vorinstallierten Programm Bootcamp die Windows Version kostenlos herunterladen, heißt du kannst dann von Macos und Windows hin und her switchen. Die Installation nimmt aber viel Speicher weg, würde mich hierbei mal einfach Online erkundigen oder im Geschäft danach fragen.

Surface

Bei uns hat der Sohn seinen Gaming PC und für unterwegs oder mobil ein Surface GO2 mit dem m3 Prozessor … das Zusammenspiel bei Windows findet er super …