Lohnt sich ein Surface für die Schule?

2 Antworten

Ein Surface Pro ist genial für Schule und Studium. Der Stift ist echt gut, und man kann es eben als digitalen Notizblock und als Laptop für Office und co. verwenden. Gerade in letzterem ist das Surface deutlich besser als ein iPad, wo du nur eingeschränkten Maus-Support und abgespeckte Office-Apps hast, während auf dem Surface natürlich die Vollversion von Office läuft und du auch sonst beliebige Programme installieren kannst.

Dank meinem Surface schaffe sogar ich, der Chaot vom Dienst, es meine Notizen organisiert an einem Ort zu haben. Vor allem brauche ich viel weniger Papier.

es lohnt sich wenn du wirklich das geld hast.

ich würde jetzt nicht extra was verkaufen, darauf verzichten oder mich 2 jahre verschulden lassen.

wenn du das geld hast zum bezahlen dann cool. wenn nicht dann gibts genug alternativen.

wie stift und papier und ein einfacher laptop für office

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

j4nnikx
Fragesteller

Ich bin noch Schüler und deswegen bezahlen meine Eltern dass, es geht mir nur darum was sich mehr lohnt oder wirklich besser ist.