Mac and Cheese mit Kontaktgrill ohne Ofen?

2 Antworten

Wenn Du zum Beispiel einen Optigrill mit Backschale hast, ist das kein Problem. Gibt sogar Rezepte dazu auf Youtube.

Die Schale sollte jedenfalls als passendes Zubehör vorhanden sein.

Ich bin kein Experte für Kontaktgrills, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Alleine weil die Hitze dann nur von unten kommt....

Auf einen Webergrill o.ä. (mit Haube) könnte das vielleicht gehen, aber so? Denke leider nicht.