m1 m2 oder m3?

2 Antworten

je nach Anforderungen und Freizeit empfehle ich dir das Macbook air 13 zoll mit M2 chipsatz. Dann bist du auch mit der Zukunft gemeinsam abgesichert da sich die Technik und App Anforderungen stetig weiterentwickeln. Praktisch gesehen reicht der M1 für deine beschreibung jedenfalls aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für die Schule wird dir denke ich auch ein M1 ausreichen, denke tatsächlich wäre hier (falls möglich) mehr Ram besser als ein neuerer Chip. Das Air reicht da auch völlig.

Allerdings haben neuere Geräte natürlich noch etwas länger support. Falls der Preisunterschied gering ist wäre das vielleicht ein Grund für dich.