M Net Network Störung?

2 Antworten

Schon mal versucht den Betreiber (M-Net) zu kontaktieren? Das könnte auch ein Problem des DSL-Anschluss sein, denn das Modem versucht sich zu synchronisieren, hat aber kein Signal.

Hast du schonmal den stromstecker gezogen und so ca. 5 Sekunden gewartet und dann wieder reingesteckt? is das eine FritzBox?

Woher ich das weiß:Hobby
TabTapFly48  29.09.2023, 09:15

Wenn ich so nachdenke müsste das eher ein dsl Problem sein. Das heißt das irgendwo vom Internet Anbieter bis zu denen WLAN eine Unterbrechung vorliegt. Hast du schon überprüft ob das DSL Kabel ( oft Grau und relativ dünn) richtig Sitz?