Lyrical Dance Duisburg/ Düsseldorf und Umgebung?

2 Antworten

Falls ihr immer noch sucht, solltet ihr euch mal die Ballettschule Upstairs (www.ballettschule-Upstairs.de) anschauen. Die Besitzerin ist noch sehr jung und war selbst professionelle Contemporary und Balletttänzerin am Theater.

Es gibt wenige Tanzschulen in Deutschland die Lyrical dance anbieten, die meisten bieten nur Jazz oder Modern an. Aber guck doch mal auf der Internetseite da sind ziemlich viele Tanzschulen aufgelistet, du musst dich dann halt durchklicken. http://www.dance-web.de/schulen.htm#PLZ%204... Viel Erfolg bei der Suche :)

Natsumi913
Fragesteller

Da hab ich auch schon mal geguckt, leider gabs da aber nichts für mein Alter, sonder nur ab 16 oder nur für Erwachsene :(

Naja muss ich halt weitersuchen.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

imazi  27.01.2013, 22:26
@Natsumi913

Das Problem hab ich auch, ich möchte Jazzdance lernen aber in der Nähe von mir gibts nur was für erwachsene :( Naja noch viel Glück bei der Suche :)