Lymphknotenkrebs Symptome?

4 Antworten

Hallo,

Hast du Nachtschweiß, Fieber oder Gewichtsverlust bemerkt? Hast du noch andere geschwollene Lymphknoten (Hals, Achseln, Leiste, Nacken)? Ungewöhnliche Exantheme oder starken Juckreiz an anderen Stellen des Körpers bemerkt? Bedenke, dass hier keine Ferndiagnosen möglich sind.

Ich würde dir raten, den Lymphknoten deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin zu zeigen. Da könntest du dann im Zuge dessen auch deine nicht besser werdenden Atemprobleme erwähnen.

Schönen Abend noch! 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo..Nein kein Krebs .Denke nicht einmal daran.

Höre auf zu googeln.BItte❗

Ich würde dir empfehlen einen Lungenfacharzt aufzusuchen der kann dir da weiter helfen.

Gute Besserung

LG Sky ..🌟🌟🌟

Hey,

was ist nun bei rum gekommen wenn ich fragen darf, habe ähnliche Symptome…

lass dich mal zum pneumologen überweisen und wenn der nichts findet zum kardiologen. findet der auch nichts - zum endokrinologen.

übrigens hat man bei krebs normalerweise keine symptome. erst im endstadizum.