Luvtour Escooter Problem?

2 Antworten

Wenn das Fahrzeug nicht den Angaben entspricht, kannst Du es bei Amazon reklamieren. Dann musst zunächst mal nachgebessert werden. Ich verstehe aber ohnehin nicht, wie man einen E-Scooter ohne ABE kaufen kann. Egal was in den Begleittexten bei Amazon oder anderen Anbietern steht, das Fahrzeug kann legal nicht im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden.

Bei Xiaomi muss der Roller erst mit der App gekoppelt werden damit er schneller fährt.