Lustlosigkeit - mein Kopf sagt JA - mein Körper NEIN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest auf die signale deines körpers hören. wenn die "chemie" nicht stimmt, kann es zu solchen reaktionen des körpers kommen. du solltest die ganze beziehung überdenken, vielleicht findest du die ursache deiner körperreaktion.

Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen? In einer längeren Beziehung, kann es schon sein, dass man die Lust am Partner verliert. War bei mir und meinen Ex so, da waren wir aber schon 2 Jahre zusammen und bei uns war alles nur noch Gewohnheit und er hat sich selber noch kaum um unsere Beziehung bemüht. Da kann man auch schnell das Bedürfnis nach körperlicher Nähe verlieren. Findest du denn deinen Freund noch anziehend? Und hast du mit ihm mal darüber geredet, ihm muss doch so was auch auffallen oder nicht?

entmündige deinen Körper und zeig ihm, wer der Boss ist!

Das hört sich nach hormonellen Störungen an. Geh zu deinem Arzt u frag ihn.

cheRyy

vielleicht unternimmst du in letzter zeit zu wenig... du musst dich viel bewegen x3