Lustiges Zeug für Festival Spaß?:D?

4 Antworten

Paintball Markierer, Druckluftfanfahre, Ping Pong Bälle & Red Cups, Hot Sauces, Starkbier, 1-2 Füchse Odd und ein paar Kostüme

Edding, Pappe für Schilder, Einwegkamera, Pool, Bierbong, Warnwesten, ne Ukulele..

Hab mal einen auf der Summerjam gesehen, der hatte sowas zum Leute verarschen (ist jedenfalls was, was nicht jeder auf´s Festival mitbringt und man kommt schnell mit Leuten in Kontakt):

https://www.tausendkind.de/new-classic-toys-steckenpferd-pluesch-in-dunkelbraun-91750730000?gclid=CN2WkJPu9tMCFYK77QodAMcK3A&variant_sku=91750730000&CID=coDE%5C_tcSEM%5C_pcGOO%5C_sk&ef_id=WRw42AAAAfa6Fl7m:20170517114944:s

Auch sowas hatte schon jemand auf´m Festival an der Leine mit sich geführt:

http://www.jako-o.de/produkte-sport-kinder-sportgeraete-huepfen-und-springen-rody-huepfpferd-jako-o--599969.html?erid=1495021868115685501&gclid=CNHY-7ru9tMCFce87QodVaMHJw

Straßenkreide ist immer gut. Dann kann man auf den Rücken von vorbeilaufenden TicTakTo spielen.